News

Zigarren-Brandy-Tasting bei Pfeifen Heinrichs für das Fortuna-Netzwerk

Am Donnerstag, den 10. März lud die Fortuna zum Zigarren-Brandy-Tasting ein. Beim Kölner Traditionsunternehmen Pfeifen Heinrichs wurden, unter Anleitung vom Experten Max, verschiedene Brandysorten verkostet. Gemeinsam erlebten die Sponsoren der Fortuna dort einen schönen Abend mit vielen guten Gesprächen.

Vor Beginn der Veranstaltung wurden alle Teilnehmenden durch unseren Partner Invictus, um den Inhaber Guido Wirtz getestet. Der Fortuna liegt ein verantwortungsbewusstes Handeln sehr am Herzen. Durch eine Testung plus 2G+ vor Veranstaltungsbeginn möchte sie die höchstmögliche Sicherheit für alle Teilnehmenden gewährleisten. Nachdem alle negativ getestet wurden, eröffnete Geschäftsführer Benjamin Bruns, gemeinsam mit der Gastgeberin Petra Heinrichs, den Abend. Kathrin Möntenich von pick-a-pea BIO FOOD unterstützte den Abend zudem mit ihren köstlichen Suppen. Im Anschluss an den offiziellen Teil klang der Abend bei netten Gesprächen und dem ein oder anderen Gaffel Kölsch aus.

Die Fortuna bedankt sich ganz herzlich bei Pfeifen Heinrichs für die Ausrichtung des Events, sowie der Privatbrauerei Gaffel, der Haaner Felsenquelle für die Bereitstellung der Getränke. Ein weiteres Dankeschön an pick-a-pea BIO FOOD für die leckeren Suppen und an Invictus für die Durchführung der Testung.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
1. FC Düren
Köln, Südstadion