News

Absage der Partie in Münster

Auch das Duell gegen den SC Preußen Münster fällt der Witterung zum Opfer. Ein Nachholtermin ist noch nicht bekannt.

Das für heute geplante Spiel an der Hammer Straße kann nicht stattfinden. Eine Platzhälfte liegt aufgrund der baulichen Gegebenheiten ständig im Schatten. Die vergangenen Nächte waren frostig und die darauffolgenden Tage sehr warm. Dadurch kam es zu einem ständigen Wechsel zwischen Gefrieren und Auftauen, welches den Platz nachhaltig schädigte. Dies macht eine Austragung des Spiels zwischen Preußen Münster und Fortuna Köln leider nicht möglich.

 

Bereits gekaufte Tickets behalten auch für den Nachholtermin ihre Gültigkeit. Sollte man am Nachholtermin verhindert sein, werden die Karten natürlich ersetzt.

Nächste Begegnung
3:0
SG Wattenscheid 09
Fortuna Köln
Wattenscheid, Lohrheidestadion