News

"Wiener Steffie" lädt zur Rückrundenauftaktparty

 

Die Anhänger der Fortuna sollten sich den 20. Januar 2012 ganz dick in ihrem Terminkalender anstreichen. Denn direkt nach dem ersten Heimspiel der Rückrunde lädt die "Wiener Steffie", das Partylokal Nr. 1 in Köln, zur großen Rückrundenauftaktparty 2012, bei der auch das gesamte Regionalligateam der Fortuna anwesend sein wird.

Der besondere Clou für die Fans der Fortuna: Jede Besucherin und jeder Besucher, der sich bis 22:45 Uhr dort an der Kasse meldet und eine Eintrittskarte vom Heimspiel gegen den VfL Bochum II vorlegt, erhält freien Eintritt.

Frank Tinzmann von der Markus Zehnpfennig Gastronomiebetriebe GmbH freut sich schon sehr auf diese erste Rückrundenauftaktparty: "Natürlich hoffen wir alle auf einen Heimsieg und eine tolle Party, bei der Fans und Mannschaft gemeinsam feiern und einen unvergesslichen Abend erleben. Die Wiener Steffi bietet dafür den genau richtigen Rahmen. Ich glaube, dass wir allen mit dieser Veranstaltung etwas bisher nie Dagewesenes schaffen und bin sehr auf die Reaktionen gespannt!"

 

Nächste Begegnung
vs.
SC Rot-Weiß Oberhausen
Fortuna Köln
Stadion Niederrhein