News

Werres Schümann Hermanns Rechtsanwaltsgesellschaft mbH & Steuerberatung bleibt Partner der Fortuna

Die Kanzlei Werres Schümann Hermanns Rechtsanwaltsgesellschaft mbH & Steuerberatung wurde bereits 1983 gegründet. In der Tradition sieht sie die gemeinsam mit Fortuna Köln - und bleibt deshalb Fortuna-Partner.

Die Werres Schümann Hermanns Rechtsanwaltsgesellschaft mbH & Steuerberatung bleibt der Fortuna als Partner erhalten. Haupttätigkeitsfelder des Fortuna-Partners sind das Erb-, Miet-, WEG- und Steuerrecht - Fachanwaltschaften sowie Zertifizierungen, beispielsweise als Testamentvollstrecker, gehören ebenfalls dazu. Das Team aus sieben Rechtsanwälten deckt zudem nahezu alle zivil- und strafrechtlichen Gebiete ab.

Zu den Kunden von Werres Schümann Hermanns Rechtsanwaltsgesellschaft mbH & Steuerberatung gehören Privatleute, kleine bis größere Unternehmen und Freiberufler. Aufgrund der verschiedenen Spezialisierungen der einzelnen Anwälte sowie des langjährigen Netzwerks kann ein Mandat auch fachübergreifend begleitet und umfassende auch nichtjuristische Lösungen angeboten werden.

Die ­Kanzlei wurde bereits 1983 im Herzen Kölns von Rechtsanwältin Johanna Werres gegründet. Im Jahr 2014 wurde Rechtsanwalt Karsten Schümann weiterer Sozius der Kanzlei und im Jahr 2020 Rechtsanwältin Ina-Maria Hermanns als weitere Sozia aufgenommen. Seit Mitte 2021 firmiert die Kanzlei nunmehr als GmbH.

Werres Schümann Hermanns Rechtsanwaltsgesellschaft mbH & Steuerberatung ist Fortuna-Partner, um eine Tradition mit aufrechtzuerhalten. Sie ist zugleich stolz darauf, ein Teil der Fortuna-Familie zu sein.

Nächste Begegnung
0:1
Fortuna Köln
1. FC Bocholt
Bezirkssportanlage Köln-Chorweiler