News

Vorverkauf für Viktoria-Spiel endet am Samstag

Am Freitagabend steht die immens wichtige Meisterschaftspartie von Fortuna Köln gegen den VfR Aalen auf dem Programm. Doch nur wenige Tage danach, am 26. März, folgt im Mittelrhein-Pokal ein Spiel, das die Herzen der Kölner Fußballfans höherschlagen lässt: Das Duell zwischen Viktoria und Fortuna.

Der Vorverkauf für die Partie im  Sportpark Höhenberg läuft längst auf Hochtouren. Wer sich noch Stehplatztickets aus dem Fortuna-Kontingent im Vorverkauf sichern will, der sollte sich sputen. Denn die begehrten Karten für die Viertelfinal-Partie des Bitburger-Pokals sind nur noch bis einschließlich Samstag in den Fortuna-Vorverkaufs­stellen erhältlich. Unabhängig davon wird es für die Fans der Südstädter auch noch Steh- und Sitzplatztickets bei Viktoria an der Tageskasse geben.

Weitere News zu Fortuna Köln finden Sie hier!

Tickets für die nächsten Fortuna-Heimspiele im Südstadion gibt es hier!

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion