News

Darts meets Rock – neues Event für Fortuna-Familie

Am 19. März wartete auf die Partner der Fortuna eine Neuheit: Das Partner-Event „Darts meets Rock“ feierte mit Unterstützung des Hard Rock Cafes und vom MS Dartshop seine Premiere. Rund 65 Mitglieder des Fortuna-Netzwerkes verbrachten im Hard Rock Cafe am Gürzenich einen abwechslungsreichen Abend mit fliegenden Pfeilen und klirrenden Eiswürfeln.

Um 17.30 Uhr fanden sich die Freunde und Partner der Fortuna im Hard Rock Cafe ein. Nach einer kurzen Begrüßung durch Benjamin Bruns, Mitglied der Geschäftsleitung bei Fortuna Köln, übernahmen Marco Sänger und Sabine Fey vom Fortuna-Partner MS-Dartshop das Wort. Gemeinsam mit Uriel Santiago, General Manager des Hardrock Cafes, gehörte das Duo zu den Ausrichtern des Events und sorgte mit insgesamt drei digitalen Boards für eine professionelle Turnierausrichtung. In vier Gruppen unterteilt, durchliefen die Partner ein Wechselspielchen aus Würfen am Dartboard und einem kleinen Cocktail-Kurs, den das Hard Rock Cafe ausrichtete.

Unter den Turnierteilnehmern fanden sich auch drei Spieler der Fortuna wieder. Die Torhüter Florian Kraft und Jannik Bruhns sowie Abwehrspieler Alwin Komolong ließen ebenfalls kräftig die Pfeile fliegen und zeigten zur Unterhaltung ihrer Gruppe, ihre Künste beim Cocktailmixen. Über den Einzug ins Halbfinale konnten sich die Fortuna-Spieler allerdings beim Dart nicht freuen. Hier waren die Spieler der Fortuna-Partner Obermeyer Planen + Beraten (Platz 1), Draht Kircher (Platz 2), Finette + Schönborn (Platz 3) und Rolf Wiesehahn (Platz 4) vertreten und konnten sich am Ende über tolle Preise vom Hard Rock Cafe, vom MS Dartshop und von der Fortuna freuen.

„Darts meets Rock ist das nunmehr das 21. Event, das wir durch die Unterstützung unserer Partner veranstalten. Ein Event wie dieses überzeugt vor allem durch die lockere Atmosphäre, die es ermöglicht, sich mit anderen Partnern auszutauschen“, zeigte sich Benjamin Bruns begeistert vom Beisammensein in exponierter Lage. „Ein besonderer Dank gilt dabei natürlich dem Hard Rock Cafe und dem MS Dartshop, ohne die dieses Event so nicht möglich gewesen wäre. Auch bedanken wir uns bei Martin Scherag, der diesen Abend wieder auf wunderbaren Fotos festgehalten hat.“

Hier geht es zur Internetseite von Martin Scherag, der die großartigen Bilder vom Event "Darts meets Rock" beigesteuert hat.

Weitere News zu Fortuna Köln finden Sie hier!

Tickets für die nächsten Fortuna-Heimspiele im Südstadion gibt es hier!

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Borussia Dortmund U23
Südstadion