News

Vorverkauf für heißen Aufstiegskampf startet - Karten für die letzten Spiele erhältlich

Der Vorverkauf für die letzten Spiele in der 3. Liga ist gestartet. Ab sofort könnt ihr euch mit Karten für die Heimspiele der Fortuna eindecken und den Südstadtclub bei einem heißen Saisonendspurt mit begleiten.

Die Fortuna spielt eine bärenstarke Saison! Durch fünf Siege in Serie konnten die Südstädter noch einmal oben anknüpfen. Weiterhin gelangen den Kölnern noch nie so viele Siege in Serie. Aktuell steht die Fortuna auf Platz 5, nur einen einzigen Punkt hinter dem drittplatzieren Karlsruher SC. Damit lebt auch noch der Traum von der Rückkehr in die 2. Bundesliga im Kölner Süden. Einen Traum, den ihr miterleben und mitgestalten könnt. Der Vorverkauf für die letzten Heimspiele hat begonnen. Es handelt sich um die Heimspiele gegen den SV Meppen, den SC Preußen Münster, den FC Hansa Roctock und den SC Paderborn. Seid bei den Highlight-Wochen der Fortuna dabei, wenn es um den Aufstiegskampf in der 3. Liga geht.

Karten sind an allen bekannten Vorverkaufstellen erhältlich. Die Vorverkaufstellen der Fortuna findet ihr hier!
Online könnt ihr euch hier Tickets sichern.

Online-Vorverkauf

Über KölnTicket könnt ihr euch bequem von zuhause Tickets für die Spiele im Südstadion sichern. 

Zu KölnTicket kommt Ihr hier.

Nächste Begegnung
vs.
Preußen Münster
Fortuna Köln
Stadion Münster