News

Vorbereitung kürzer als gedacht

Der Westdeutsche Fußballverband setzt das Nachholspiel beim 1. FC Bocholt neu an. Dadurch verkürzt sich die Vorbereitungszeit - ein Testspiel muss weichen, ein anderes verlegt werden.

Aller guten Dinge sind drei. Der WDFV hat das Anfang September ausgefallene Spiel des S.C. Fortuna Köln beim 1. FC Bocholt zum dritten Mal angesetzt. Das Duell mit dem Aufsteiger soll nun am Samstag, 28. Januar, ab 14 Uhr steigen.

Das hat unmittelbare Auswirkungen auf den Vorbereitungsplan der Fortuna, der nun kürzer ausfällt. Ursprünglich war ein Test gegen den FSV Frankfurt für den 28. Januar geplant. Außerdem wird das zuvor für den 25. Januar geplante Freundschaftsspiel gegen Mittelrheinligist Blau-Weiß Königsdorf auf den 16. Januar, 18 Uhr, verlegt. Der Spielort wird noch bekanntgegeben.

Nächste Begegnung
vs.
1. FC Düren
Fortuna Köln
Westkampfbahn