News

Von der Kurve auf die Mitte

 

In der kommenden Spielzeit wird Fortuna Köln im heimischen Südstadion anstatt der Südkurve den Bereich Stehplatz Mitte öffnen.

Die Südkurve war in der letzten Saison die Heimat für zahlreiche Fortuna-Fans. In der kommenden Spielzeit können die Anhänger nun vom Bereich Stehplatz Mitte aus ihr Team stimmgewaltig unterstützen. Das ergaben Gespräche der Geschäftsführung mit der Kölner Sportstätten GmbH und zahlreichen weiteren Beteiligten. Bei vereinzelten Spielen, bei denen ein großer Zuschauerandrang erwartet wird, werden sowohl Stehplatz Mitte als auch die Südkurve geöffnet. Damit steht einer stimmungsvollen Fortuna-Saison in der attraktivsten Regionalliga West aller Zeiten nichts mehr im Wege. 


Nächste Begegnung
vs.
1. FC Düren
Fortuna Köln
Westkampfbahn