News

Vom Sponsor zum Partner - Automobilgruppe Dirkes und Nissan verlängern Partnerschaft

Fotograf: Martin Scherag

Bei NISSAN und Dirkes findet jeder das passende Fahrzeug. Seit 2013 bereichert die Automobilgruppe das Netzwerk der Fortuna. Gemeinsam lebt man eine aktive Partnerschaft, die nun verlängert wurde. Noch vor der Deutschlandpremiere stellen uns NISSAN und Dirkes den neuen NISSAN Micra vor, ein Kleinwagen mit einer Menge an Technik-Features.

Elmar Vogel, Marketingleiter Automobilgruppe Dirkes: „Zu sehen, dass Fortuna wieder lebt und auf dem Weg zu alter Stärke ist, freut uns sehr. Unser Glaube an Fortuna spiegelt sich auch in der Fortsetzung und Vertiefung unserer Partnerschaft wider!“

Benjamin Bruns, Mitglied der Geschäftsleitung Fortuna Köln: „Die Automobilgruppe Dirkes und Nissan bieten für unser Netzwerk optimale Automobillösungen an. Von Nutz- über Kleinfahrzeuge bis hin zu Sportwagen oder City Cars: Elmar Vogel und sein Team kommen gerne auf Sie zu und beraten Sie. Wir freuen uns sehr, die Zusammenarbeit mit Dirkes weiter zu intensivieren. Fortuna heißt Familie und Verantwortung. Dirkes ist nachhaltig Teil der Fortuna und lebt die Partnerschaft mit viel Herz.“ 

Bereits seit 2013 sind NISSAN und Dirkes Teil der Fortuna Familie. Was mit den Überredungskünsten von Klaus Ulonska begann, wurde über die Jahre zu einer echten Partnerschaft mit einem Mehrwert für alle Seiten. Ob Business- oder Privatkunden. Es gibt kaum eine Nische, in der es kein Fahrzeug von NISSAN gibt. City Cars, Crossover, Sportwagen oder Nutzfahrzeuge: Hier findet jeder sein Fahrzeug. Mit bis zu 5 Jahren Garantie und zu sehr attraktiven Konditionen. Noch vor der Deutschlandpremiere stellt uns Dirkes den brandneuen NISSAN Micra vor. Eine Reihe von Technik-Features, von denen manche nicht nur im Micra, sondern im gesamten Segment erstmals zum Einsatz kommen, machen den Kleinwagen zum Technologieführer. Etwa der intelligente Spurhalte-Assistent, der das Fahrzeug bei Bedarf sanft zurück in die richtige Spur steuert oder das BOSE Personal Sound-System, das mit Lautsprechern in der Kopfstütze des Fahrersitzes ein außergewöhnliches 360-Grad-Klangerlebnis kreiert.

Mehr Informationen unter: www.nissan-dirkes-koeln-zollstock.de

Nächste Begegnung
vs.
Rot Weiss Ahlen
Fortuna Köln
Wersestadion