News

Verletztenreport - Andersen muss mit Kniebeschwerden pausieren

Kristoffer Andersen muss in der Vorbereitung kürzer treten. Der Mittelfeldspieler musste im Testspiel gegen den Bonner SC nach einem Zweikampf ausgewechselt werden. Kniebeschwerden zwingen den 30-Jährigen nun zu einer Trainingspause.

"Nach umfangreichen Untersuchungen, inklusive Anfertigungen von  MRT-Aufnahmen am Dienstag im Eduardus Krankenhaus wird Kristoffer für mehrere Tage eine Trainingspause einlegen. Wir werden die Problematik in diesem Zeitraum konservativ behandeln und in enger Abstimmung mit Mannschafts­arzt Christoph Bruhns schauen, ob es zu einer Linderung der Beschwerden kommt", beschreibt Christian Osebold, Leiter der medizinischen Abteilung, das Vorgehen bei Andersen. Eine genaue Ausfallzeit von Andersen lässt sich dabei noch nicht absehen.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Schalke 04 U 23
Parkstadion