News

Veränderte Anstoßzeit - Faninformationen für das erste Testspiel bei Fortuna Düsseldorf II

Das erste Testspiel von Fortuna Köln findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Im Livestream können Fans die Partie dennoch verfolgen - aufgrund der Hitze schon ab 10.30 Uhr.

Der Ball rollt wieder. Am Samstag, 18. Juni, bestreitet der S.C. Fortuna Köln ab 10.30 Uhr sein erstes Testspiel in der Vorbereitung auf die Saison 2022/2023. Wegen Umbaumaßnahmen im Paul-Janes-Stadion in Düsseldorf findet das Freundschaftsspiel bei Liga-Konkurrent Fortuna Düsseldorf II allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Das bedeutet aber nicht, dass Fans das Spiel nicht doch verfolgen können. SPORTTOTAL überträgt die Begegnung im Livestream. Die Partie sollte eigentlich erst nachmittags angepfiffen werden. Aufgrund der Hitzewelle und mit Blick auf die Gesundheit aller Beteiligten wird die Partie nun schon um 10.30 Uhr beginnen.

In der vergangenen Regionalliga-Saison gab es zwischen den Teams beide Male eine Punkteteilung. Das Heimspiel im Südstadion endete 0:0, auswärts spielte Fortuna Köln 1:1.

Nächste Begegnung
0:1
Fortuna Köln
1. FC Bocholt
Bezirkssportanlage Köln-Chorweiler