News

Trainingsstart am Südstadion

Fortuna Köln hat das neue Jahr eingeläutet. Am heutigen Montag starteten die Südstädter in die Vorbereitung auf die Rückrunde der Regionalliga West.

Das neue Fußballjahr 2021 hat seinen Start gefunden. Nach den freien Weihnachtstagen und individuellen Laufplänen, bat Cheftrainer Alexander Ende sein Team nur vier Tage nach dem Jahreswechselzur zur ersten gemeinsamen Trainingseinheit. Doch bevor es für die Fortuna auf den Platz ging, standen zunächst einmal die Corona-Tests an. Spieler, Trainerstab und Betreuer wurden nacheinander getestet, ehe es gemeinsam in die Kabine und anschließend auf den Platz gehen durfte. 

Trotz des frühen Startes in das neue Jahr bleiben der Fortuna lediglich zwei Wochen, um sich auf das erste Saisonspiel im neuen Jahr vorzubereiten. Bereits am 18. Januar steht um 18.30 Uhr das Duell gegen den SV Bergisch Gladbach im Südstadion an. 

Fortuna Köln weist noch einmal darauf hin, dass die Trainingseinheiten leider weiterhin unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden müssen. 

 

Nächste Begegnung
vs.
SG Wattenscheid 09
Fortuna Köln
Wattenscheid, Lohrheidestadion