News

Trainingsauftakt am 18. Juni - Der Vorbereitungsfahrplan der Fortuna

Die alte Saison ist kaum vorbei, da gehen die Planungen und Gedanken schon in Richtung der neuen Spielzeit. Am Montag, den 18. Juni startet das Team von Fortuna-Trainer Uwe Koschinat in die neue Saison. Hier gibt es alle Termine zur Vorbereitung.

Für die Spieler der Fortuna geht es vor dem Pfingstwochenende in den wohlverdienten Urlaub. Dann heißt es für Dahmani, Kegel und Co. vier Wochen ohne Fußball, ehe es Mitte Juni wieder mit voller Konzentration in die Vorbereitungszeit für die neue Saison geht. Dann stehen bis zum 7. Juli eine Reihe an Testspielen an, ehe die Kölner in der Zeit vom 9. bis zum 15. Juli noch einmal mit individuellen Trainingsplänen ihre Vorbereitung bestreiten. Ab dem 15. Juli erfolgt dann in der finalen Vorbereitungsphase der Feinschliff auf den ersten Drittliga-Spieltag, der am Freitag den 27. Juli beginnt. Alle Termine der Vorbereitung gibt es hier:

Datum Inhalt Uhrzeit Ort
18. Juni Trainingsauftakt 15:30 Uhr Trainingsgelände Südstadion
23. Juni 1. FC Köln II vs. Fortuna Köln 11 Uhr Franz-Kremer-Stadion
NEU 25. Juni Rot-Weiss Essen vs. Fortuna Köln 14 Uhr Bäuminghausstraße 40 in Essen
30. Juni CS Fola Esch vs. Fortuna Köln 16 Uhr Weiler
4. Juli F91 Düdelingen vs. Fortuna Köln Unter Ausschluss der Öffentlichkeit
7. Juli TSV Steinbach vs. Fortuna Köln 13 Uhr

Sportplatzstr. 22 in Haiger

17. Juli Rot-Weiß Oberhausen vs. Fortuna Köln 17 Uhr Stadion Niederrhein
21. Juli Bor. M'Gladbach II vs. Fortuna Köln 14 Uhr Mönchengladbach

Die noch nicht feststehenden Anstoßzeiten und Austragungsorte werden rechtzeitig bekannt gegeben und hier zeitnah aktualisiert.

 

Nächste Begegnung
vs.
Preußen Münster
Fortuna Köln
Stadion Münster