News

Top-Aufstellung für Ihre Küche - PLANA Küchenland in Köln

Beim neuen Fortuna-Partner zu Gast: Hausleiter Klaus Brüne-Frehmann heißt Fortuna-Vertriebsleiterin Anja Grunow im PLANA Küchenland Köln willkommen. Foto: Kevin Teichmann

Abschmecken, riechen, saftig-grüne Küchenkräuter hacken, würzen, zum Essen stürmen … Antippen genügt und der „Kasten“ ist zu. Ordnung gehalten, Zubehör an der strategisch richtigen Position … Es geht hoch her auf Ihrem „Küchensportplatz“ dank des neuen Fortuna-Partners PLANA Küchenland.

„Vom Alltag bis zu Feiern mit Freunden, weil am Ende der Lieblingsverein doch spannend gewonnen hat“, sagt Hausleiter Klaus Brüne-Frehmann und streicht über eine Natursteinarbeitsplatte, „die Küche hat sich längst zum pulsierenden Zentrum der Wohnung gewandelt!“

So vielfältig wie das Leben, so sportlich-ambitioniert sind die Anforderungen an eine neue Traumküche. Persönliche Vorlieben und Bedürfnisse, schnelle Laufwege, durchdachte Planung bis hin zur Montage. Bei PLANA Küchenland in Köln erlebt der Kunde die neuesten Küchentrends in den aktuellen Oberflächen und Farben – falls gewünscht auch in der Lieblingsfarbe Fortuna-Rot!

Die Küchenspezialisten in Köln bieten all das und noch viel mehr. „Mit Einsatz und Herzblut widmen wir uns jedem Küchenprojekt, als wäre es das eigene“, verspricht Geschäftsführer Sebastian Dahmen. Und das spürt man: Vom Aufmaßtermin vor Ort und einer umfangreichen Bedarfsermittlung über eine computergestützte, millimetergenaue Planung bis hin zur taggenauen Termingarantie, der Übergabe einer besenreinen Küche und 5 Jahren PLANA-Garantie auf alle Möbel und Elektrogeräte.

Da kommt Freude auf. Und bleibt.

Das Fußballfieber steigt und Traumküchen werden wahr. Mehr unter: plana.de/koeln

Nächste Begegnung
vs.
1. FC Düren
Fortuna Köln
Westkampfbahn