News

Testspiel gegen den Tabellenführer der Mittelrheinliga endet 1:1 unentschieden

Das Testspiel gegen die SSG 09 Bergisch-Gladbach endete mit einem 1:1-Unentschieden. Das Tor für die Fortuna erzielte Marco Stasiulewski per Foulelfmeter (57.) Der Tabellenführer der Mittelrheinliga konnte in der 80. Minute durch Norman Wermes ausgleichen. Zum Einsatz kam in der 1. Halbzeit auch Moritz Schacht (links im Bild), der von einem DFC-Mitglied vorgeschlagen wurde und sich im Augenblick im Probetraining befindet. Überschattet wurde das Spiel durch eine Knöchelblessur von Hamdi Dahmani, der in der 75. Minute das Spielfeld verletzt verlassen musste.

Fortuna Köln (1.Halbzeit): Blech, Moog, Jagusch, Niang, Maaßen, Khan, Höffgen, Podlas, Schacht, Amachaibou, Bably

Fortuna Köln (2. Halbzeit): Hilgers, Foukis, Jagusch, Schroden, Maaßen, Hoffmann, Waraghai, Dahmani, Glaser, Kruth, Amachaibou (50. Stasiulewski)

Nächste Begegnung
vs.
SC Rot-Weiß Oberhausen
Fortuna Köln
Stadion Niederrhein