News

Tariq-Emad Suleiman wechselt mit sofortiger Wirkung zum Siegburger SV 04

Kurz vor Ende der Transferperiode gibt es Transfernews aus der Südstadt. Tariq Suleiman wechselt auf eigenen Wunsch in Richtung Siegburg und schließt sich ab sofort dem Mittelrheinligisten an. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Seit Beginn der Saison war Tariq Teil des Regionalligakaders der Fortuna, kam aber in der Hinrunde nur für die eigene U23 in der Mittelrheinliga zum Einsatz. Schon in der Vorsaison hatte er mit 27 Einsätzen in der fünfthöchsten Spielklasse seinen Anteil am Last-Minute Klassenerhalt der Zweitvertretung.

„Wir wünschen Tariq viel Erfolg auf seinem weiteren sportlichen Weg, der gerade erst begonnen hat“ so Sportdirektor Matthias Mink.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion