News

Swiss Life Select sichert sich den 1. Bolzplatz Hürth-Cup

Fotos: Anja Grunow

Nach der Corona-Pause hat am Dienstagabend erstmals wieder ein Sponsoren-Fußballturnier der Fortuna stattgefunden. Der neue Fortuna-Partner Bolzplatz Hürth stellte die Plätze und Räumlichkeiten zur Verfügung.

Insgesamt nahmen an dem Turnier sieben Mannschaften teil, wovon sechs Teams von Sponsoren gestellt wurden und das siebte Team aus Fortuna-Mitarbeiten und -Trainern bestand. Die Sponsoren, die an dem Turnier teilnahmen, waren EURORAD, Evernest, Procar Automobile, Lohnzimmer, Swiss Life Select, und Skradde Rechtsanwälte. Als Schiedsrichter fungierten Hannes Kramp und Felix Buer, zwei Keeper aus dem Regionalliga-Kader der Fortuna.

In einem unterhaltsamen und gleichzeitig spannenden Turnier setzte sich am Ende das Team von Swiss Life Select durch und durfte sich als ungeschlagener Turniersieger bezeichnen. Den zweiten Platz belegte das Fortuna-Team mit der Unterstützung von Co-Trainer Zlatko Muhovic und Torwarttrainer Adam Kasprzik. Der dritte Platz ging an das Team von Procar Automobile.

Zudem wurde von Thomas Olschewski (Swiss Life Select) der Spieler des 1. Bolzplatz Hürth-Cup präsentiert. Sandro Schwarz (EURORAD) – nicht zu verwechseln mit dem Coach des Bundesligisten Hertha BSC Berlin – konnte mit seiner Leistung die Auszeichnung für sich beanspruchen.

Im Anschluss des Turniers gab es noch ein gemeinsames Zusammenkommen mit gutem Essen und erfrischenden Kaltgetränken von Gaffel Kölsch, Lömmelömm und der Haaner Felsenquelle.

Nächste Begegnung
vs.
1. FC Düren
Fortuna Köln
Westkampfbahn