News

Spiel der Fortuna wurde verlegt: Freitag, den 13. zu Hause gegen RW Ahlen

Die Fortuna empfängt am elften Spieltag der Regionalliga West RW Ahlen bereits an einem Freitag (19.30 Uhr). Die Partie wurde um einen Tag vorverlegt auf den 13. Oktober. Somit ist es nach dem Heimspiel gegen Alemannia Aachen (6.10.) die zweite Partie in Folge, die im Kölner Südstadion an einem Freitagabend stattfindet.

Aufgrund der guten Erfahrungen, die der Klub mit Begegnungen unter Flutlicht gemacht hat, hatten sich die Verantwortlichen der Fortuna um eine Verlegung bemüht. Der Zuspruch der Zuschauer war in der letzten Saison bei den Abendspielen merklich größer. Der Dank der Fortuna gilt in diesem Zusammenhang Gero Stroemer, dem Geschäftsführer von RW Ahlen, der dem neuen Termin bereitwillig und unkompliziert zugestimmt hat. 

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion