News

Pünktlich zum Geburtstag – die neue Fortuna-App ist da!

Herzlichen Glückwunsch! Am 21. Februar 1948 wurde der SC Fortuna Köln gegründet. Damit ist heute der 71. Geburtstag. Obwohl es kein runder ist, wird kräftig gefeiert. Ab 19.00 Uhr treffen sich die Fortuna-Fans im Vereinsheim am Vorgebirgstor, um den Ehrentag beim „Schnick, Schnack, Schluck Weltcup“ entsprechend zu zelebrieren. Doch es gibt noch eine weitere Überraschung am heutigen Tag: Denn pünktlich zum Geburtstag ist auch die neue Fortuna-App verfügbar.

Unter dem Motto „Fortuna för de Botzetäsch – Fortuna immer dobei!“ wartet die kostenlose App mit spannenden News und aktuellen Informationen rund um den Drittliga-Kader auf. So bleibt jeder Fortuna-Fan bestens auf dem Laufenden. Exklusiv ist die Rubrik „Wahrheit oder Schwaadlappe“, in der die Spieler unterschiedliche Geschichten erzählen. Aber nur eine davon ist wahr. Die App-Nutzer sollen dabei erraten, welche stimmt. Die Auflösung gibt es jeweils am Dienstag danach. Dazu gibt es die Möglichkeit, Plätze auf der Sparkassen Fanbank zu gewinnen. 

Die neue Fortuna-App wird präsentiert von der Sparkasse KölnBonn.

Hier geht es zur Fortuna-App im Google Play Store, hier zur Fortuna-App im App Store!

Nächste Begegnung
vs.
Rot Weiss Ahlen
Fortuna Köln
Wersestadion