News

Foßballdribbler beim Azubi Job-Speed-Dating in Köln

Beim Azubi Job-Speed-Dating gibt es die Chance, einen Ausbildungsplatz zu finden.

Organisiert vom TÜV Nord nutzten am Mittwoch rund 350 junge Menschen (bis 25 Jahre alt) die Chance, sich in Köln abseits von langwierigen Bewerbungsverfahren interessierten Unternehmen zu präsentieren. Aber auch abseits der Ausbildungsplatzsuche gab es etwas zu erleben. Denn Fortuna Köln war mit dem „Foßballdribbler“ vor Ort. Egal ob Unternehmer oder Ausbildungssuchende, jeder konnte mitmachen – und die eigene Schnelligkeit beim Dribbling unter Beweis stellen. Und das lohnte sich. Schließlich hatte jeder Teilnehmer die Chance, interessante Preise zu gewinnen.

Weitere Informationen zum Foßballdribbler finden Sie hier!

Tickets für die nächsten Heimspiele von Fortuna Köln gibt es hier!

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion