News

Pokalspiel terminiert

 

Am vergangenen Freitag wurde der Fortuna der TSV Weiß als erster Gegner im Bitburger Pokal zugelost. Das Duell gegen den Bezirksligisten findet am kommenden Sonntag statt.

Das Erstrundenspiel der Fortuna wird am Sonntag, den 13. Oktober 2013 um 15 Uhr angepfiffen werden.

In der vergangenen Pokalsaison musste das Team von Uwe Koschinat in der ersten Runde beim FV Bad Honnef trotz einer 2:0-Führung im Elfmeterschießen noch zittern, ehe man den Landesligisten bezwingen konnte. In den folgenden Runden bezwang die Fortuna den SV Niederbachem, die Sportfreunde Düren und den FC Hennef. Im Finale im Sportpark Bonn ließ man schließlich auch Alemannia Aachen hinter sich, sodass am Ende der Gewinn des Bitburger Pokals zu Buche stand.


Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Rot-Weiss Essen
Südstadion