News

Pokal-Viertelfinale: Düren tritt am 27. Februar bei der Fortuna an

Der Termin steht fest: Der S.C. Fortuna trifft im Viertelfinale des Bitburger-Pokals am Dienstag, den 27. Februar (19.30 Uhr) im Kölner Südstadion auf den 1. FC Düren. Die Mannschaft von Markus von Ahlen erwartet dann ein packendes Duell unter Flutlicht.

Der Trainer freut sich auf eine Premiere, zum ersten Mal in seiner Zeit bei der Fortuna hat sein Team im Pokal ein Heimspiel. Es gelten dieselben Eintrittspreise wie bei Meisterschaftsspielen in der Regionalliga West. Für die Fans des 1. FC Düren wird die Gäste-Kurve geöffnet sein. 

Einen Kracher erwartet Alemannia Aachen bereits am 14. Februar in der Runde der letzten Acht. Der Drittligist Viktoria Köln ist zu Gast. Zudem kommt es am selben Tag zwischen Eintracht Hohkeppel und dem Bonner SC sowie Borussia Freialdenhoven und BW Königsdorf zu den Duellen zweier Mittelrheinligisten. 

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion