News

Pokal-Halbfinale mit Fortuna am 23. April

Der Termin für das Pokal-Halbfinale zwischen dem FC Wegberg-Beeck und Fortuna Köln steht fest. Die Partie im Bitburger-Pokal (Fußball-Verband Mittelrhein) wird am 23. April im Waldstadion Beeck (Kiefernweg, 41844 Wegberg) ausgetragen. Anpfiff des Spiels ist um 19.30 Uhr. Ab wann es Tickets für die Partie gibt, ist derzeit noch offen.

Beim FC Wegberg-Beeck, dem aktuellen Tabellenführer der Mittelrheinliga, freut man sich riesig auf die Heimpartie gegen den Drittligisten. „Natürlich ist die Fortuna der Favorit in diesem Spiel. Trotz allem haben wir an einem guten Tag im eigenen Stadion durchaus die Chance auf eine Überraschung“, so die erste Reaktion von Coach Friedel Henßen auf der Website des Fußballclubs. Er prophezeit: „Wir werden auf alle Fälle alles geben, um beim Finale in Bonn dabei zu sein."

Dieses findet am 25. Mai im Sportpark Nord in Bonn statt.

Die Halbfinalpaarungen im Bitburger-Pokal 2018/19 im Überblick:

1. FC Düren - Alemannia Aachen
FC Wegberg-Beeck - Fortuna Köln

Tickets für die nächsten Heimspiele von Fortuna Köln gibt es hier!

Weitere News zu Fortuna Köln finden Sie hier!

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
1. FC Düren
Köln, Südstadion