News

Für jede Party vorbereitet mit Fortuna-Partner Kölsch und Mehr

Mit einem Handwerksmeister ausgestattet, arbeitete ich im Vertrieb eines großen Unternehmens. Von dieser Aufgabe nicht mehr ausgefüllt, entschloss ich mich, nach erfolgreichem Abschluss des Betriebswirtes zu einem Neuanfang als Quereinsteiger in die Getränkebranche.

Benjamin Bruns, Fortuna Köln: „Hinter Kölsch und Mehr steckt ein langer und erfolgreicher Weg. Mit dem Unternehmen haben Sie einen verlässlichen Partner für die Planung von Partys und Festen an Ihrer Seite. Neben der Anlieferung von Getränken, bietet Kölsch und Mehr auch die Bereitstellung des Equipments, damit jede Party zu einem vollen Erfolg wird."

Mit einer Aushilfe übernahm ich einen Getränkeshop im Herzen von Köln. Als serviceorientierter Vertriebler stand für mich schon 2004 der Lieferdienst und -service im Vordergrund.
Es fing mit einer Sackkarre an und geliefert wurde nur in unmittelbarer Nachbarschaft. Ältere Kunden und auch Bürobelegschaften waren froh, nicht selber „schleppen“ zu müssen.

Es ließ sich nicht mehr stoppen und innovative Ideen führten zu einem umfangreichen Equipment. Es folgten Partylieferungen mit Verleihartikeln und Ausschankwagen, welche teils nach eigenen Entwürfen gestaltet wurden. Durch den Ausbau des Liefergeschäfts reichte der Lagerplatz nicht mehr aus und 2009 folgte der Umzug nach Zollstock. Unser Service rund um die Lieferung der Getränke sowie der Ausstattung von Partys und Veranstaltungen überzeugte immer mehr Kunden. 

Ein erneuter Umzug, aufgrund eines wiederum größeren Flächenbedarfs, folgte 2012 nach Feldkassel.

Heute zählen wir mit zehn Mitarbeitern und insgesamt 21 Liefer-, Kühl- und Ausschankwagen zu den namhaften Dienstleistern in Köln. Trotzdem verstehen wir uns als Familienbetrieb mit Bodenständigkeit. Unser Bezug zur Fortuna wird durch den Sohn einer unserer Mitarbeiter, welcher bei der Fortuna Jugend erfolgreich ist, gestärkt.    

Unser Partner im Netz: www.koelsch-und-mehr.de

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Borussia Dortmund U23
Südstadion