News

Partner-Event bei Pfeifen Heinrichs - Gin-Tasting

Am Donnerstag, den 19. April, fand in den Räumlichkeiten des Fortuna-Partners Peter Heinrichs GmbH & Co. KG, besser bekannt als Pfeifen Heinrichs, ein Gin-Tasting statt.

In der Lounge des Geschäfts auf der Hahnenstraße in der Nähe des Neumarkts begrüßten die beiden Gastgeber Petra Heinrichs und Benjamin Bruns die 23 Partnerunternehmen der Fortuna. Unter der Anleitung von Gastreferent Oliver Lemanczyk wurde neben allgemein wissenswerten Informationen über das Getränk auch die richtige Wahl des Tonics thematisiert. Darüber hinaus gab es für alle Anwesenden auch einen praktischen Teil der Veranstaltung: Über den Abend wurden insgesamt fünf verschiedene Sorten des Gins probiert, unter anderem auch die Eigenmarke des Hauses. Passend zur Verköstigung durfte im Haus geraucht werden – schwerpunktmäßig hochwertige Zigarren aus dem Angebot von Pfeifen Heinrichs. Zusammen mit den geladenen Gästen verschiedener Fortuna-Partner wurde auf einen erfolgreichen Ausklang der laufenden Saison angestoßen. Neben vielen weiteren Veranstaltungen und Seminaren findet das Gin-Tasting jeden Monat bei Pfeifen Heinrichs statt. Eine Anmeldung im Voraus ist nötig. Die Peter Heinrichs GmbH & Co. KG ist seit 2017 Partner der Fortuna.

Für das leibliche Wohl sorgten Coca-Cola, Dauner, Gaffel sowie Gaffel am Dom. An dieser Stelle also ein großer Dank an die Fortuna-Partner, die zu diesem gelungenen Event beigetragen haben.

Nächste Begegnung
vs.
Sportfreunde Lotte
Fortuna Köln
Stadion am Lotter Kreuz