News

Oliveira Souza unterschreibt bei Fortuna Köln

Cauly Oliveira Souza wird auch in der kommenden Saison für die Fortuna auflaufen. Am heutigen Montag unterschrieb der 19-Jährige einen neuen Vertrag bei dem Kölner Drittligisten.

Bereits in der vergangenen Spielzeit war Oliveira Souza in der Südstadt aktiv und kam in 27 Drittliga-Spielen auf zwei Tore für die Fortuna. Dabei spielte er sich mit seiner unbekümmerten Art in den Vordergrund und galt nach der Saison als Shootingstar bei der Koschinat-Elf. „Es ist ein offenes Geheimnis, dass ich sehr gerne mit Cauly zusammen gearbeitet habe. Ich bin froh, dass wir uns nun auf eine Vertragsverlängerung einigen konnten und Cauly uns ab sofort wieder zur Verfügung steht“, äußert sich Fortuna-Trainer Uwe Koschinat.  

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Bonner SC
Sportpark Nord
Feedback