News

Vertragsverlängerung um drei Jahre: Gaffel Kölsch und Fortuna Köln setzen erfolgreiche Partnerschaft weiter fort

Die Partnerschaft zwischen Fortuna Köln und Gaffel Kölsch geht in die nächste Runde. Der Vertrag zwischen der beliebten Kölsch-Marke und dem Fußballverein aus der Kölner Südstadt wurde um drei weitere Jahre verlängert.

Dabei besteht für die Privatbrauerei Gaffel Becker & Co. OHG die Partnerschaft zur Fortuna bereits seit einigen Jahren: Seit den Zeiten, in der Fortuna Köln noch in der NRW-Liga auf Punktejagd ging, ist die größte Kölner Gastronomiemarke mit dem Südstadtverein eng verbunden. So werden Gaffel Kölsch und Gaffels Fassbrause im Südstadion exklusiv ausgeschenkt. Zudem ist das Brauhaus Gaffel am Dom Catering-Partner im VIP-Bereich der Fortuna. Auch diese Partnerschaft wurde erst unlängst um drei weitere Jahre verlängert.

Gaffel Produktmanager Sebastian Lenninghausen: „Es ist beeindruckend, wie sich die Fortuna in den letzten Jahren hochgespielt hat. Als langjähriger Partner freuen wir uns, dass wir mit unseren Mitteln zum Erfolg beigetragen haben. Mit der langjährigen Vertragsverlängerung bleibt das Fan-Kölsch weiterhin mit Fortuna Köln eng verbunden.“

 

Benjamin Bruns, Leiter Sponsoring/Vertrieb Fortuna Köln, zur Verlängerung der Partnerschaft: „Gaffel stand Fortuna Köln auch in schwierigen Zeiten immer zur Seite. Wir leben hier eine echte Partnerschaft, die nicht nur von wirtschaftlichen Interessen getragen ist. Fortuna Köln und Gaffel sind zwei Traditionsmarken in Köln und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Gaffel diese Tradition weiter aktiv zu leben.“

 

www.fortuna-koeln.de

www.gaffel.de/fortuna   

Nächste Begegnung
vs.
Alemannia Aachen
Fortuna Köln
Aachen, Tivoli