News

Noch bis Freitag: Jetzt Rückrundendauerkarte sichern!

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Noch bis kommenden Freitag, 13. Dezember 19.30 Uhr haben alle Fortunen die Möglichkeit, sich für die zweite Hälfte der Saison ihre Rückrundendauerkarte zu sichern.

Das Fußballjahr 2019 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Bereits jetzt blicken wir auf ein ereignisreiches Halbjahr zurück und freuen uns auf die zweite Hälfte der Saison. Dabei warten im Südstadion noch spannende Duell auf die Fortuna. Zum Rückrundenauftakt im Dezember gastiert der SV Rödinghausen im Südstadion. Zum ersten Spiel nach dem Jahreswechselt empfangen die Südstädter Rot-Weiß Oberhausen, dazu gibt es noch die Duelle gegen Rot-Weiss Essen oder den Wuppertaler SV vor heimischer Kulisse. Seinen Abschluss findet die Saison 2019/2020 mit dem Heimspiel gegen den VfB Homburg. 

Noch bis zum Anpfiff des Spiels gegen Rödinghausen am kommenden Freitag, 13. Dezember haben alle Fortunen die Möglichkeit, sich ihre Rückrundendauerkarte zu sichern. Es warten so nicht nur spannende Duelle, sondern auch reduzierte Preise. 

"Vor Weihnachten wollten wir noch einmal ein neues, attraktives Angebot schaffen. Daher haben wir ein weiteres Spiel oben drauf gepackt. Es gibt: Zehn Spiele sehen, nur sieben zahlen!", sagt Benjamin Bruns, Geschäftsführer Fortuna Köln.

Die Rückrundendauerkarte ist bis Freitag, 19.30 Uhr im Fanshop am Südstadion zu folgenden Preisen erhältlich:

Stehplatz:

Vollzahler 70,00 Euro
Ermäßigt* 56,00 Euro
Kind (7-14 Jahren) 35,00 Euro

Sitzplatz:

Vollzahler 140,00 Euro
Ermäßigt* 105,00 Euro
Kind (7-14 Jahren) 52,50 Euro
Rollstuhlfahrer 56,00 Euro inkl. einer Begleitperson

*Ermäßigt: Schüler, Studenten, Auszubildene, Schwerbehinderte, Rentner, Erwerbslose

Zu kaufen gibt es die Rückrundendauerkarte bis zum Heimspiel gegen den SV Rödinghausen.
Die Rückrundendauerkarte ist nicht als Bundle erhältlich. 

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Borussia Mönchengladbach U23
Südstadion