News

Neuer Trainer bei den U17 Juniorinnen

Peter Hupperich übernimmt mit sofortiger Wirkung das Regionalligateam!

Nach dem überraschenden Ausscheiden von Mimmo Martina (Fußballschule in Italien) und Mauro Martina (private Gründe) ist man nun endlich bei der Trainersuche fündig geworden. Der Erzieher Peter Hupperich trainierte bisher diverse Jugendmannschaften sowie Seniorenmannschaften. Unter anderem war er auch bei der Bundeswehr (Marine) Trainer diverser Auswahlmannschaften.

Sein persönliches Ziel für die laufende Saison ist das erreichen eines Relegationsplatzes in der Regionalliga! Unterstützung erhält er natürlich weiterhin von dem bisherigen Cotrainer Roberto Martina.

Die gesamte Jugendleitung wünscht Peter Hupperich einen guten Start und viel Erfolg für die kommenden Aufgaben!

Nächste Begegnung
vs.
SC Rot-Weiß Oberhausen
Fortuna Köln
Stadion Niederrhein