News

Neuer Store - neuer Fortuna-Partner

Foto: Grillardor Aktiengesellschaft

Die Grillardor Aktiengesellschaft ist neuer Fortuna-Partner und eröffnet diese Woche einen Weber Original Store in Köln-Bayenthal. In der Grillardor-Erlebniswelt erwartet Grill- und Barbecue-Freunde alles, was das Herz begehrt.

Grillen und Barbecue ist mehr als eine Leidenschaft. Es ist inzwischen nicht nur das schönste Hobby vieler, vieler Leute auf der Welt, sondern auch eine Diskussionsgrundlage, um mit Freunden und Nachbarn über die perfekte Zubereitung zu sprechen. "Mit dieser Idee im Hinterkopf haben wir 2020 in Remscheid die Grillardor-Erlebniswelt eröffnet, den weltgrößten Weber Original Store", sagt Eleftherios Mavros vom neuen Fortuna-Partner Grillardor Aktiengesellschaft.

Auf über 2000 Quadratmetern bekommt der Grill- und Barbecue-Freund in der Grillardor-Erlebniswelt alles, was das Herz begehrt. Im selben Jahr eröffnete auch noch in Mönchengladbach ein Weber Store.

"Und jetzt freuen wir uns, die Leidenschaft für alles, was Outdoorcooking, Barbecue und Grill bedeutet, nach Köln zu bringen. Wir eröffnen mit der Grillardor AG auf der Bonner Straße 242 in Köln-Bayenthal einen Weber Original Store, der sich sehen lassen kann. Wir würden uns freuen, viele Fortunen zu begrüßen, und auf den Geschmack des Grillens zu bringen", sagt Mavros, der den Store in Köln leiten wird.

Die Eröffnung wird an gleich zwei Tagen gefeiert, am Donnerstag, 6. April, und am Samstag, 8. April, jeweils ab 10 Uhr. Auf die ersten 500 Kunden wartet ein Gratis-T-Shirt von Weber.

Nächste Begegnung
1:0
SV Rödinghausen
Fortuna Köln
Häcker Wiehenstadion