News

Neuer Partner bei der Fortuna - Buchholz Sachverständige

Ähnlich wie bei Fortuna Köln spielen familiäre Werte auch bei "Buchholz Sachverständige" eine große Rolle. Dies ist nur eine der vielen Gemeinsamkeiten, die dazu beigetragen hat, dass "Buchholz Sachverständige" ein Partner der Fortuna ist.

Cathrin & Rolf Buchholz: „Wir wissen, was wir tun! Denn wir tun es schon über 25 Jahre erfolgreich.“

Benjamin Bruns, Leiter Sponsoring und Vertrieb: „Das Unternehmen ‚Buchholz Sachverständige‘ ist ein Familienunternehmen, welches sich unter anderem auf Gutachten
spezialisiert hat. Würde man die Partnerschaft zwischen der Fortuna und dem Unternehmen ‚Buchholz‘ begutachten, dann wäre das Ergebnis ein hohes Maß an gegenseitigem Vertrauen und fachliche Kompetenz der Verantwortlichen und Mitarbeiter.“

Wir sind ein seit Anfang der 1990’er Jahre in Bergisch Gladbach ansässiges Sachverständigenbüro, dass sich auf die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken spezialisiert hat. Seit nunmehr über 25 Jahren betreuen wir Kunden im Großraum Köln / Bonn im Bereich der Immobilienbewertung. Seit seiner Gründung wird das Sachverständigenbüro durch Herrn Diplom Ingenieur Rolf Buchholz geführt. Er hat zunächst Vermessung studiert und seine berufliche Laufbahn u. a. beim Gutachterausschuss der Stadt Köln begonnen. Mit der deutschen Wiedervereinigung 1990 hatte sich die Möglichkeit ergeben eine selbstständige Tätigkeit aufzunehmen. Nach ihrem Studium der Betriebswirtschaft und der Ausbildung zur Immobilienkauffrau hat Diplom Kauffrau Cathrin Buchholz 2008 das Sachverständigenbüro verstärkt. Mit ihrem Einstieg ist der Fortbestand des Büros auch in der nächsten Generation gesichert. Durch die enge Zusammenarbeit zwischen Cathrin und Rolf Buchholz können Sie sicher sein, dass ein Gutachten von uns immer beide Sichtweisen – die technische des Ingenieurs und die marktorientierte des Kaufmanns – widerspiegelt. So gehen die verschiedensten Facetten der Betrachtungsweise einer Immobilie in die Immobilienbewertung ein und es ergibt sich ein realistisches und marktgerechtes Bild. Stetige Fort-/ Weiterbildung ist für das Sachverständigenbüro eine Selbstverständlichkeit. Durch die erworbenen Zertifizierungen sowie der langjährigen Tätigkeit im Bereich der Immobilienbewertung ist es uns als Sachverständigenbüro möglich eine Vielzahl von unterschiedlichen Objekten zu bewerten. Schaffen Sie Klarheit, wenn es um den Wert einer Immobilie oder eines Grundstücks geht. Eine professionelle Immobilienbewertung schafft Abhilfe.

Unser Partner im Netz: www.sachverstaendige-buchholz.de

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion