News

Finette & Schönborn - Ihr zuverlässiger Partner für perfekten Beton

Was Beton angeht sind sie der starke Partner in NRW und auch darüber hinaus. Dazu sind sie übrigens auch Fortuna-Partner.

Adrian Schönborn: „Unsere Familien und eine familiäre Umgebung sind uns sehr wichtig, aus diesem Grund war für uns klar, dass wir Partner der Fortuna werden. Für uns und unsere Kinder ist die Fortuna, als familienfreundlicher Verein, die Nummer 1. Für diese Werte stehe ich als Inhaber und Leiter des Ingenieurbüros und verbleibe als Ihr zuverlässiger Partner für perfekten Beton."

Benjamin Bruns, Leiter Sponsoring und Vertrieb: „Mit Finette & Schönborn gewinnen wir nicht nur einen ausgewiesenen Experten aus der Betonindustrie für die Fortuna, sondern auch ein Unternehmen, welches viel Wert auf familiäres Ambiente legt. Da wir als Familienverein sehr gut zueinander passen, blicken wir auf eine tolle Partnerschaft".

„Ihr zuverlässiger Partner für perfekten Beton“. Diesem Leitsatz fühlen wir uns bei Finette + Schönborn, der ältesten, rein privaten Baustoffprüfstelle Deutschlands, seit mehr als einem halben Jahrhundert verpflichtet. Seit der Entstehung unseres Ingenieurbüros begleiten wir alle relevanten Entwicklungen des Betonbaus und helfen unseren Kunden die sich ändernden Normen und Richtlinien zu erfüllen und allen Ansprüchen der Branche gerecht zu werden. Unsere Bekanntheit als Ansprechpartner und als eine feste Größe in Sachen Betontechnologie und Bauwerksuntersuchung ist seitdem kontinuierlich über die Grenzen von Köln und Nordrhein-Westfalens hinaus gewachsen. Zusammen mit den gestiegenen Anforderungen der technischen Normen und Vorschriften haben wir auch stets die Anforderungen an uns selbst gesteigert. So verstehen wir uns nicht nur als zuverlässiger Dienstleister und kompetenter Partner, sondern auch als modernes Unternehmen mit einem zeitgemäßen Service, der unsere Kunden entlastet und die Zusammenarbeit mit uns bequem und angenehm gestaltet – wir arbeiten ständig daran, unsere Leistung mit einem echten Mehrwert zu versehen, der die Ressourcen unserer Kunden schont und die Qualität Ihrer Arbeit merklich steigert. Wir entwickeln kontinuierlich neue Lösungen, damit unsere Kunden vom Planungsbüro bis hin zur Baustelle von technischen Neuerungen profitieren können und nicht auf die Flexibilität und den Komfort verzichten müssen, der in einer zunehmend digitalisierten Gesellschaft immer bedeutender und selbstverständlicher wird.

Unser Partner im Netz: www.finetteschoenborn.de

Nächste Begegnung
vs.
1. FC Düren
Fortuna Köln
Westkampfbahn