News

Nach Saisonende ist vor der Saisonvorbereitung

Nach einer kurzen Sommerpause starten unsere Jungs rund um den neuen Trainer Markus von Ahlen am 13. Juni mit der ersten Trainingseinheit im Jean-Löring-Sportpark. Zu Beginn stehen vor allem Leistungsdiagnostik und kennen lernen auf dem Programm. Um auch den Fans eine Möglichkeit zu geben, den neuen Trainer kennenzulernen, findet am 21. Juni der junitedAUTOGLAS Fantalk im Gaffel am Dom statt. Dort werden unser Trainer Markus von Ahlen und unser sportlicher Leiter Matthias Mink zu Gast sein und den Fragen der Anwesenden Rede und Antwort stehen.

Nach einer weiteren Woche Training, steht aktuell am 5. Juli das erste Testspiel beim BC Ahrweiler auf dem Programm. Am darauffolgenden Samstag, dem 9. Juli, wird die Mannschaft an einem Blitzturnier beim 1. FC Monheim teilnehmen. Neben den Gastgebern wird Viktoria Köln und die U23 von Fortuna Düsseldorf vertreten sein.

Am 11. und 12. Juli wird die Mannschaft beim diesjährigen Fotoshooting ins rechte Licht gerückt. Dieser Termin findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Die letzte Standortbestimmung für das Team wird am 15. Juli beim Testspiel gegen den niederländischen Zweitligisten Roda Kerkrade stattfinden, bevor dann am Wochenende vom 22.- 24.Juli. der Ligabetrieb in der Regionalliga-West startet.

Der Spielplan ist aufgrund der laufenden Saison in den Oberligen noch nicht erstellt und wird sobald er vom Verband angegeben wird kommuniziert werden.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion