News

DEIN VEREIN IN KÖLN HEIßT FORTUNA

Du bist neu nach Köln gezogen und hast bereits einen Lieblingsverein in Deiner Heimat? Kein Problem, so geht es über 600.000 Menschen, die in unserer schönen Domstadt leben. Ob Fan von Schalke, BVB, Bayern oder Union Berlin. Du fieberst mit Deinem Team, kannst aber leider nicht live dabei sein.

Dann haben wir hier in Köln einen coolen Verein für Dich, Deine Familie und Freunde, welcher mit nahbarem Fußball begeistert.
Dein Verein kommt aus Mailand, Freiburg oder Mainz, wunderbar! Doch hier in Köln, wo Du lebst, spielt jeden Tag die Musik!
Gemäß unserem Vereinssong „En d’r Südstadt jeiht et leech an“ erstrahlt die Stadt tagsüber bei Sonnenstrahlen und abends unter Flutlicht im Südstadion. Dein Verein in Köln heißt FORTUNA. Sage auch Du: „Mein Verein in Köln heißt Fortuna“.

Unter diesem Motto laden wir Euch am 24. Juni zum Fotoshooting ins Südstadion ein. Start am VIP-Bereich ist um 15:30 Uhr. Bei kühlem Gaffel Kölsch und der „Meisterbratwurst“ von Remagen ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Also komm im Trikot Deines Heimatvereines vorbei und erhalte Fortuna Merchandisingartikel als Geschenk dazu. Für spektakuläre Bilder sorgt Fotograf Fabian Stürtz, der auch alle besonderen Momente der 1.Mannschaft festhält. Die besten Bilder lassen wir auf den Ströerwänden in der ganzen Stadt erleuchten! Auch unsere Partneragentur mehrwert um Heiko Ploch unterstützt dieses Projekt.

Das Anmeldelinmit ist auf 100 Personen begrenzt
Anmelden könnt Ihr Euch per E-Mail an presse@fortuna-koeln.de. 

MEIN VEREIN IN KÖLN HEIßT FORTUNA!

 

Nächste Begegnung
vs.
1. FC Düren
Fortuna Köln
Westkampfbahn