News

Moussa Ouattara unterschreibt einen Vertrag bis 30. Juni 2011


Moussa Ouattara hat soeben einen Vertrag bis zum 30.06.2011 unterschrieben. Der 29jährige war bisher vereinslos. 2006 wechselte er zum 1.FC Kaiserslautern, für den er mehr als 60 Spiele in der 2. Fußball-Bundesliga bestritten hat. Der Innenverteidiger, der aus Burkina Faso stammt, hatte zuletzt ein mehrtägiges Probetraining absolviert und war auch beim Testspiel gegen den Siegburger SV dabei. "Dieses Probetraining hat mir viel Spaß gemacht und auch mein Freund Alassane Ouedraogo hat mit dazu beigetragen, dass ich mich nun entschieden habe, hier bei der Fortuna zu spielen. Ich will meinen Teil dazu beitragen, dass wir unsere Ziele erreichen", freut er sich auf die nächsten Monate. Die Abstimmung zu dieser Verpflichtung beginnt am Montag der kommenden Woche.

Nächste Begegnung
vs.
FC Wegberg-Beeck
Fortuna Köln
Waldstadion Beeck