News

Moritz Schacht konnte beim Probetraining leider nicht überzeugen!

Er war der erste Testspieler, der von einem Mitglied von deinfussballclub.de gescoutet wurde. Eine Woche hat Stürmer Moritz Schacht am Training des S.C. Fortuna Köln teilgenommen und das Testspiel bei der SSG 09 Bergisch-Gladbach (1:1) absolviert. Leider konnte er dabei nicht komplett  überzeugen, wie Trainer Matthias Mink analysiert: "Schade für Moritz und uns. Leider haben die Trainingseinheiten und sein 45 min-Einsatz bei der SSG 09 Bergisch-Gladbach gezeigt, dass er körperlich noch Nachholbedarf hat und uns deshalb nicht sofort weiterhelfen kann. Ich habe mit ihm besprochen, dass er sich einem Landes- oder Verbandsligisten anschließt und wir uns dann im Sommer noch einmal zusammensetzen."

Nächste Begegnung
vs.
SC Rot-Weiß Oberhausen
Fortuna Köln
Stadion Niederrhein