News

Mike Owusu verlängert beim Südstadt Klub

Mike Owusu wird auch in der kommenden Spielzeit für Fortuna Köln auflaufen. Der Offensivmann verlängerte am heutigen Mittwoch seinen Vertrag bei den Südstädtern.

"Mike hat die körperliche Präsenz und die Schnelligkeit, die wir für unseren Kader brauchen“, so Alexander Ende, Trainer von Fortuna Köln. „Unser Ziel ist es, dass er noch mehr in der Box investiert und er noch mehr in torgefährlichen Räumen auftaucht.“

Mike Owusu wechselte im September 2019 von der SG Sonnenhof Großaspach in die Kölner Südstadt. In der nunmehr abgebrochenen Saison 2019/2020 kam der 25-Jährige auf 20 Liga-Einsätze in denen er ein Tor erzielte und einen weiteren Treffer auflegte.

„Ich freue mich, weiterhin Teil der Fortuna-Familie zu bleiben“, sagt Mike Owusu zu seiner Verlängerung. „Ich bin sehr zuversichtlich, die Saison 2020/2021 positiv mitgestalten zu können und kann es kaum erwarten, wieder auf dem Platz zu stehen. Insbesondere die Gespräche mit dem neuen Trainer haben mir die Entscheidung leicht gemacht.“

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Rot-Weiss Essen
Südstadion