News

MeinKicker.com: Tauchen Sie in die Welt der Tischfußball-Events ein!

Ein Kickertisch ist ein überaus beliebtes Spielgerät, welches fast jeder weltweit schon einmal genutzt hat. Fragen wie Alter, Geschlecht, Größe, Sprache, Herkunft oder die Einschränkung durch eine Behinderung spielen keine Rolle. Tischfußball ist etwas für jeden Menschen. Darüber hinaus ist es eines der kommunikativsten Spiele überhaupt. Es eignet sich ideal für Teambuildung- und Netzwerkveranstaltungen. Aktuell erlebt der Tischfußallsport sehr großen Zulauf und wird auch durch Businessveranstaltungen und Fernsehübertragungen salonfähig. Wenn Sie einmal in die magische Welt des Tischfußballs eintauchen möchten, kontaktieren Sie uns einfach!

MeinKicker.com ist ein Veranstaltungsunternehmen, welches seine Wurzeln tief in Köln hat. Im Mai 2012 begann unsere Eventagentur nach einem Jahr Marktforschung und einigen Testveranstaltungen professionell mit der Anmeldung des Gewerbes und sofort mit der Vermietung von Kickertischen und der Durchführung von Tischfußball-Events. Nach über drei Jahren konnten wir Fillialen in Hannover, Frankfurt und München eröffnen, um somit dem deutschen Markt mit adäquaten Transportpreisen gerecht zu werden. Mit fünf Mitarbeitern arbeiten wir aktuell bundesweit für unsere Kunden und freuen uns auf eine interessante Zukunft mit vielen Tischfußball-Events und vielen treuen und neuen Kunden!

Benjamin Bruns, Fortuna Köln: „Wer noch auf der Suche nach einem spannenden und unterhaltsamen Event ist, der ist bei MeinKicker.com genau richtig. Bereits zum vierten Mal führten Elias Schmoz und sein Team durch das Kickerturnier bei der Automobilgruppe Dirkes und sorgten für eine rundum gelungene Veranstaltung. Auch von anderen Partnern aus unserem Netzwerk habe ich das Feedback, dass die Events mit MeinKicker.com ein voller Erfolg waren. Von verschiedenen Kickertischen bis hin zur Eventmoderation wird hier das Rund-um-sorglos-Paket geboten."

Unser Partner im Netz: meinkicker.com

Nächste Begegnung
vs.
1. FC Düren
Fortuna Köln
Westkampfbahn