News

Marken Parfums 30-50 % günstiger - das riecht nach sparen!

Mit dem Online-Portal duft-haus.de ist die Hu-Ro Handel GmbH der Parfum-Partner der Fortuna. Seit zwei Jahren wurde dabei aus einer persönlichen Fanbeziehung eine Partnerschaft. Gemeinsam will man den Weg weiter fortsetzen.

„Das dufthaus.de Team und alle Mitarbeiter der Hu-Ro GmbH sind stolz darauf die Fortuna zu begleiten. Es macht Spaß, etwas wachsen zu sehen und zusammen Erfolge zu feiern! Tolle Begegnungen und der familiäre Charakter machen dies alles zu etwas Besonderem“, beschreibt Michael Husch, Geschäftsführer der Hu-Ro Handel GmbH die Partnerschaft. Fortuna-Präsident Klaus Ulonska sieht ebenfalls eine enge Verbindung zwischen der Hu-Ro Handel GmbH und Fortuna Köln: „Michael Husch ist von einem Super-Fan zu einem tollen Sponsor geworden. Darüber bin ich froh und stolz zugleich. Zusammen mit seiner Michaela versprühen die beiden mit Hu-Ro-Handel und Dufthaus nicht nur viel Elan, sondern auch einen edlen Duft bei der Fortuna.“

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Fans, Sponsoren, Mitglieder und Freunde des SC Fortuna Köln.

Nunmehr bereits in der 2. Saison begleiten wir die Fortuna weiter auf Ihrem Weg zurück in die 2. Bundesliga. Unser Unternehmen wurde im Jahr 2008 gegründet. Der Firmensitz befindet sich in Köln.

Von Gründung an haben wir es uns zum Ziel gesetzt, unser Angebot stetig zu erweitern und unseren Kunden die gängigsten Markenparfums mit einem Preisvorteil von bis zu 50 % dauerhaft anbieten zu können. Ständig wachsende Auswahl, gleichbleibend günstige Preise und ein wirklich engagierter Kundenservice zeichnen uns aus. Egal ob Armani, Burberry, Bvlgari, Calvin Klein, Davidoff, Dolce & Gabbana, Escada, Gaultier, Givenchy, Gucci, Hermes, Hugo Boss, Joop, Kenzo, Lacoste, Lanvin, Paco Rabanne, Yves Saint Laurent u.v.m. Wir versuchen immer alle Klassiker und Neuheiten der Top Marken Parfums anbieten zu können.

Unser Verkauf ab Lager steht für Sie offen:

Montag - Freitag in der Zeit von 9.00 bis 17.00 oder nach telefonischer Terminabsprache!

E-Mail: info@hu-ro.de | Telefon: 0221-80111881

Mehr Informationen unter: www.duft-haus.de 

Nächste Begegnung
4:1
Fortuna Köln
Fortuna Düsseldorf U23
Südstadion