News

Lokalmatador, der sein Herz auf der Zunge trägt - EXPRESS weiter Medienpartner

Fotograf: Martin Scherag

Der EXPRESS ist die Zeitung, die die Geschichten der Menschen in Köln schnell und direkt erzählt. Als zweiter großer Kölner Verein ist auch die Fortuna regelmäßig Thema in der Boulevardzeitung. Seit 2015 pflegt man zudem eine lebendige Partnerschaft, um sich noch enger miteinander zu vernetzen.

Ralph Steinhausen, Leiter Marketing EXPRES: "Unser journalistisches Herz schlägt für den Sport. Fortuna ist für uns einer DER Sportvereine Kölns, selbstverständlich sind wir gerne Partner der Fortuna."

Benjamin Bruns, Mitglied der Geschäftsleitung Fortuna Köln: "Der EXPRESS ist DIE Zeitung in Köln. Die ganze Stadt findet hier statt, jeder im Rheinland kennt die Marke EXPRESS. Wir freuen uns sehr, einen solch starken Partner in unserem Netzwerk zu haben. Mit unserer Medienpartnerschaft versuchen wir gemeinsam weiter zu wachsen. Getreu dem Motto „Immer vorne mit dabei“ wollen wir uns mit dem EXPRESS im Profifußball weiter entwickeln, ohne unsere familiäre Identität zu verlieren."

Tolerant, weltoffen, humorvoll und emotional – der EXPRESS ist so wie die Menschen am Rhein. Die Boulevardzeitung informiert und unterhält ihre Leser täglich mit spannenden Berichten und kritischen Kommentaren.
Die rund 70 Redakteure und Volontäre bereiten komplexe Themen aus den Ressorts Politik, Vermischtes, Lokales und Sport leicht verständlich und lesernah auf.
Exklusive Aufmacher, abwechslungsreiche Serien und hochwertige Service-Inhalte machen den EXPRESS zur führenden Kaufzeitung im Rheinland. Mit der für mobile Endgeräte optimierten Website express.de wissen Internet-Nutzer immer, was in ihrer Region los ist.
Ralph Steinhausen, Leiter Marketing Express: „Unser journalistisches Herz schlägt für den Sport. Fortuna ist für uns einer DER Sportvereine Kölns, selbstverständlich sind wir gerne Partner der Fortuna.“
Der häufig ausgezeichnete Kölner EXPRESS wurde 1964 gegründet. Seit 1966 erscheint er zudem in Bonn, seit 1967 in Düsseldorf. Neben der Print-Version ist die Zeitung als App und E-Paper erhältlich.
Herausgeber des EXPRESS sind Christian DuMont Schütte und Isabella Neven DuMont.

Mehr Informationen unter: www.express.de
 

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Rot-Weiss Essen
Südstadion