News

Livechat mit Uwe Koschinat

 

Zum Abschluss des Fussballjahres 2013 stellt sich Fortuna-Trainer Uwe Koschinat im Livechat noch einmal den Fragen der Fans. Los geht es am kommenden Montag, den 16. Dezember um 19 Uhr.

Im Video-Livechat können Fortuna-Fans Uwe Koschinat dann wie gewohnt Fragen zu sportlichen Dingen rund um die Mannschaft stellen.

Insgesamt blickt die Fortuna auf ein außergewöhnliches Jahr 2013 zurück. Dabei stellte der Gewinn des Bitburger-Pokals im Mai den Höhepunkt einer Saison dar, in der man in einer starken Regionalliga West mit 79 Punkten den zweiten Tabellenplatz belegen konnte. In der aktuellen Saison knüpft die Elf von Uwe Koschinat bislang an ihre Leistungen an und beendete die Hinrunde 2013/14 schließlich erneut als Herbstmeister.

Am Montag, den 16. Dezember, geht es um 19 Uhr hier zum Livechat.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Rot-Weiss Essen
Südstadion