News

Kochevent für das Fortuna-Netzwerk bei Kitchen Concept gemeinsam mit Sternekoch Maximilian Lorenz

Am vergangenen Donnerstag lud der S.C. Fortuna Köln seine Businesspartner gemeinsam mit Fortuna-Partner Kitchen Concept um Inhaberinnen Natalie Tolchinsky und Tatiana Rubinov zu einem Kochevent der besonderen Art in Troisdorf ein. Dort wurde gemeinsam mit den Spielern Jannik Löhden und Dominik Lanius ein 3-Gänge Menü gezaubert.

Nachdem alle teilnehmenden Gäste durch die Invictus AG um Guido Wirtz negativ auf das Coronavirus getestet wurden, begrüßte Geschäftsführer Benjamin Bruns die über 50 Gäste recht herzlich und stellte den Sponsoren in angenehmer Atmosphäre unseren neuen Sportdirektor Matthias Mink vor. Die beiden Inhaberinnen der Küchenstudios Natalie Tolchinsky und Tatiana Rubinov erzählten von Ihren Geschäften in Bonn, Troisdorf und Rheinbach und nicht nur die vielen Mehrwerte für Businesspartner. Im Anschluss wurden die Gäste in drei Gruppen eingeteilt, die für Vorspeise, Hauptspeise oder Dessert verantwortlich waren. Anschließend begannen die Vorbereitungen für das 3-Gänge Menü, welches in der Küche von Kitchen Concept in Troisdorf zubereitet wurde. Unter Anleitung von Sternekoch Maximilian Lorenz zauberten die Gäste in ihren Kleingruppen drei Gänge auf die Teller. Während die einen die Speisen zubereiteten, hatte die anderen Teilnehmenden die Möglichkeit sich und ihr Unternehmen vorzustellen. Als Starter des Abends gab es ein Risotto, welches mit Garnelen und Bärlauch abgerundet wurde. Zusätzlich dazu wurde ein Riesling von Christian Schardt angereicht. Nachfolgend servierten die Teilnehmer Roastbeef in Sauce Café de Paris mit Spitzkohlsalat und Schalotten. Zum Abschluss des 3-Gänge-Menüs wurde Rhabarber mit Topfen, Vanille und Meersalz aufgetischt. Nach diesen leckeren Gerichten ließen die Gäste den Abend, bei dem ein oder anderen Gläschen Wein und netten Gesprächen, ausklingen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Kitchen Concept um Inhaberinnen Natalie Tolchinsky und Tatiana Rubinov für einen wundervollen Abend in einem herrlichen Ambiente. Weiterhin gilt ein großer Dank an die Haaner Felsenquelle und Privatbrauerei Gaffel für die Versorgung mit Getränken, sowie der Weinmanufaktur Christian Schardt für Weine und Moseco. Weiterhin möchten wir uns bei Maximilian Lorenz bedanken, sowie Anja Thimm, die den Abend fotografisch begleitete. Ein letzter Dank geht an Silke und Guido Wirtz von der Invictus AG für die Testung vor dem Event.

Zur Bildergalerie

Nächste Begegnung
0:1
Fortuna Köln
1. FC Bocholt
Bezirkssportanlage Köln-Chorweiler