News

Klaus Ulonska singt für einen guten Zweck

Das ist der Hammer! Fortuna-Präsident Klaus Ulonska hat seinen eigenen Song aufgenommen. Klaus ist mit Leib und Seele Kölner und mit dem Herzen immer bei der Fortuna – Dies bringt er nun mit seiner Debüt-Single „Isch bliev hee“ auch musikalisch zum Ausdruck. Und da das Thema Helfen bei Klaus Ulonska immer ganz groß geschrieben wird, widmet er auch dieses Projekt einem guten Zweck Alle Einnahmen aus der CD spendet Klaus an die Kölner HIT-Stiftung, einer Organisation, die sich für bedürftige Kinder und Jugendliche engagiert, um ihnen eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Die Single „Isch bliev hee“ wird ab Januar 2013 als CD und als Download erhältlich sein. 



listen to ‘Klaus Ulonska - "„Isch bliev hee“ ’ on Audioboo

(function() { var po = document.createElement("script"); po.type = "text/javascript"; po.async = true; po.src = "http://d15mj6e6qmt1na.cloudfront.net/assets/embed.js"; var s = document.getElementsByTagName("script")[0]; s.parentNode.insertBefore(po, s); })();

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Rot-Weiss Essen
Südstadion