News

Kartenvorverkauf für Derby gegen Viktoria Köln eröffnet

Nach einem guten Saisonstart haben sich Viktoria Köln und die Fortuna in der Spitzengruppe der Regionalliga West festgesetzt. Damit steigt die Spannung auf das Derby zwischen den beiden Kölner Teams. Die ersten Tickets für das Hinspiel gibt es ab sofort im Vorverkauf.

In der vergangenen Saison konnte die Fortuna beide Duelle gegen den FC Viktoria Köln gewinnen. Entsprechend wird die Elf von Trainer Claus-Dieter Wollitz auf Revanche aus sein, während die Fortuna ihre Bilanz gegen die Viktoria weiterhin positiv gestalten will. Zum ersten großen Showdown kommt es dann am 09. November im Kölner Südstadion.

Tickets können nun bei KölnTicket online erworben werden. Zum Onlineshop des Ticketservice geht es hier.

Darüber hinaus gibt es Tickets an den bekannten Vorverkaufs­stellen:

Colonia Shop

Severinstraße 81

50678 Köln

Lotto Kluth

Höninger Weg 184

50969 Köln

Lotto Burkhardt

Gottesweg 23

50969 Köln

Weinparadies Hürth

Weierstraße 43

50354 Hürth

Vereinsheim Fortuna Köln

Am Vorgebirgstor 2

50969 Köln

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Borussia Mönchengladbach U23
Südstadion