News

junited AUTOGLAS setzt Partnerschaft mit Fortuna Köln fort!

 

Aller guten Dinge sind drei. Ab der Saison 2010/2011 bleibt junited AUTOGLAS für drei weitere Jahre Businesspartner von Fortuna Köln.

 

Heute unterzeichneten André Herbrand (Geschäftsführer junited AUTOGLAS Deutschland GmbH & Co. KG), Dirk Daniel Stoeveken und Klaus Ulonska (Geschäftsführer Fortuna Köln Spiel­betriebs­gesell­schaft mbH) in Beisein des Kölner Bürgermeisters Hans-Werner Bartsch den neuen langfristigen Kooperationsvertrag. Damit wird eine erfolgreiche Partnerschaft fortgesetzt, die schon im Jahr 2008 begonnen wurde.


"Toll, dass die Zusammenarbeit weiter Bestand hat. junited AUTOGLAS passt einfach gut zur Fortuna - nicht zuletzt deshalb, weil sie nun auch die Firmenzentrale inkl. Autoglas-Fachbertrieb (ab Januar 2011 - Ecke Rudolf-Amelunxen-Str. / Pohligstr) in der Südstadt neu errichten", freute sich Klaus Ulonska über die Vertragsunterschrift. Auch André Herbrand zeigte sich sehr zufrieden: "Die Fortuna hat große Ziele, genau wie unser Netzwerk von mittlerweile 200 unabhängigen Fachbetrieben für Autoglas." Zwei dieser Autoglas-Werkstätten befinden sich auch in Köln (Widdersdorfer Str. in Braunsfeld und Rhöndorfer Str. in Sülz). Zum vereinbarten Leistungspaket gehören die Werbepräsenz auf TV-relevanten Banden und den Spielerbänken der Fortuna. Zudem präsentiert junited AUTOGLAS die Mannschaftsaufstellung vor den Heimspielen der Fortuna. Weiterhin werden die Autoglasexperten auch mit Anzeigen in der Stadionzeitschrift „heimspiel“ zu sehen sein. Weitere Informationen zum neuen und alten Fortuna-Partner sind unter www.junited.de zu finden.

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Preußen Münster
Südstadion