News

Immobilienbüro Riessler – denn Immobilienverkauf ist Vertrauenssache

Als Immobilienmakler betrachte ich mich als Dienstleister durch und durch. Natürlich ist die Immobilie dabei wichtig; im Vordergrund steht bei mir der Mensch sowohl auf Verkäufer- als auch auf Käuferseite. Beide Interessen in Einklang zu bringen, stellt täglich eine Herausforderung dar, die ich gerne annehme. Hochzufriedene Käufer und Verkäufer nach Abschluss sind mein oberstes Ziel.

Mein Handwerk habe ich bereits 1991 gelernt - nach einer Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann und einem Studiengang BWL/Marketing.  
Zunächst arbeitete ich als Vertriebsleiter von Investitionsgütern. Seit 1994 beschäftige ich mich mit dem Verkauf von Immobilien - nach einer intensiven, zusätzlichen Ausbildung durch den damaligen, deutschlandweiten Branchenprimus Eschner & Partner bei Frankfurt.

Bevor ich 2006 den Weg in die Selbstständigkeit wagte, war ich fast zehn Jahre lang verantwortlich für den Vertrieb der eigenen Bauträger-Maßnahmen und Gebrauchtimmobilien bei einem bekannten, rechtsrheinischen Makler- und Bauträgerunternehmen. 

Das Immobilienbüro Riessler mit Sitz in Frechen bietet selbstverständlich einen umfangreichen, professionellen „Rundum-Service“ an, ganz egal ob Sie verkaufen oder vermieten wollen. 

Gleichzeitig sind wir offizieller Vertriebspartner der Massivhaus Mittelrhein GmbH. Wir bauen hochwertige Ein- und  Zweifamilienhäuser (auch als Doppelhaushälften) in bester Handwerksqualität in den neuesten Energiestandards „Stein-auf Stein“ im mittleren bis gehobenen Preissegment. Dabei unterstützen wir unsere Bauherren auch bei Suche nach dem geeigneten Baugrundstück. 

Benjamin Bruns, Fortuna Köln: „Wir sind sehr froh darüber, mit dem Immobilienbüro Riessler ein erfahrenes und modernes Maklerunternehmen aus dem Kölner Umland für uns gewonnen zu haben. Das Unternehmen von Uwe Riessler erweitert unsere Expertise auf dem Immobilienmarkt und passt mit seiner Vertrauenswürdigkeit perfekt zur Fortuna.“

Unser Partner im Netz: www.immobilien-riessler.de

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion