News

Hardy Remagen GmbH & Co. KG - Genuss mit Leidenschaft

Die Unternehmensgruppe REMAGEN aus Hürth ist bekannt für ihre qualitativ hochwertigen Fleisch- und Wurstwaren. Die leckeren Produkte aus dem Hause REMAGEN treffen nicht nur den Geschmack der Fußball-Fans.

REMAGEN setzt nicht nur auf Fair Play in allen unternehmerischen Belangen, sondern engagiert sich auch seit Jahrzehnten im Sport. Als gefragter Gastronomiepartner versorgt REMAGEN die Fans und Partner in den Stadien.

Nina Remagen, Geschäftsführerin der Unternehmensgruppe: „Engagierter Traditionsverein und modernes Familienunternehmen aus Tradition – das gehört zusammen. Wir freuen uns, Teil der Fortuna-Familie zu sein,“ so Nina Remagen, Geschäftsführerin der Unternehmensgruppe. „Als regionales Unternehmen möchten wir unseren Beitrag leisten, den Verein zu stärken.“

Der Grundstein des familiengeführten Traditionsunternehmens wurde 1718 in der Kölner Lintgasse gelegt. Was vor mehr als 300 Jahren unweit des Kölner Doms begann, wurde über die Jahrhunderte zu einem starken Player in der Lebensmittelbranche. Damals wie heute geht es darum, hochwertige Wurst- und Fleischspezialitäten in handwerklich hervorragender Qualität herzustellen. Das mittelständische Unternehmen, mittlerweile in 10. Generation geführt von Frank Remagen, seinen Töchtern Nina und Nane sowie Bernd Johnen, beliefert deutschlandweit Handel, Gastronomie und Großverbraucher. Neben Qualität zählen vor allem auch Innovation und Geschmack. „Jedes unserer Produkte muss zuverlässig gut schmecken“, so Nina Remagen. Mit Stolz und Überzeugung wird an den traditionellen Werten festgehalten: dem hohen Qualitätsanspruch, Know-How, Mut, Weitblick und bestem Service. 

Werksverkauf in Hürth
Besuchen Sie den REMAGEN-Werksverkauf in Hürth, nicht weit von der Kölner Südstadt entfernt. Hier gibt’s die besten Produkte von REMAGEN und FARMHAUS. Ausgezeichnete Qualität zu Spitzenpreisen, dazu richtig lecker! 

Unser Partner im Netz: www.hardy-remagen.com

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Fortuna Düsseldorf U 23
Südstadion