News

Hamdi Dahmani schießt das erste Tor des neuen Jahres

Nach dem Testspiel gegen den SC Düsseldorf-West war Trainer Matthias Mink gar nicht zufrieden: "Den Jungs hat man die anstrengende Spinning-Einheit von gestern noch deutlich angemerkt." Zuvor hatte sein Team gegen den Tabellenletzten der Niederrheinliga mit 1:0 gewonnen. Den entscheidenden Treffer erzielte Mittelfeldspieler Hamdi Dahmani nach einer schönen Einzelleistung in der 13. Minute. Gehörte die erste Spielhälfte noch der Fortunen, waren die die Landeshauptstädter in den zweiten 45 Minuten die bessere Mannschaft, nutzten aber ihre Torchancen nicht.

Fortuna Köln: Sela (75. Clever), Bartsch, Schroden (46. Ouattara), Halili, Caspers, Schmied, Dahmani, Glaser (50. Sanches), Heber (50. Maouel), Remagen, Kruth (46. Said)

Nächste Begegnung
vs.
Preußen Münster
Fortuna Köln
Stadion Münster