News

Großes Interesse am Fan-Treff mit Oliver Zapel

Wird Trainer Oliver Zapel mit seinen Spielern den Klassenerhalt erreichen? Bei den Zuhörern sorgte Zapels Auftritt beim Fan-Treff am Donnerstag auf alle Fälle für Zuversicht. Etwa 60 Anhänger von Fortuna Köln waren ins Vereinsheim gekommen, um den neuen Coach der Südstädter genauer kennenzulernen.

Dabei gab Zapel eine Menge Informationen preis – und beantwortete unbequeme wie auch ungewöhnliche Fragen: Könnte Bernard Kyere auch im Sturm spielen? Was wird getan, um die Torchancen besser zu nutzen? Warum kam Moritz Fritz beim Würzburg-Spiel nicht zum Einsatz? Warum kennt sich Zapel so gut bei der Fortuna aus?

Die klare Botschaft von Oliver Zapel: „Gegen Meppen muss ein Sieg her. Dafür braucht die Mannschaft die uneingeschränkte Unterstützung aller Fortunen – erst recht, falls nicht alles von Beginn an nach Plan läuft.“ Dass es die Südstädter noch schaffen können, da ist sich der 51-Jährige sicher. „Die Stimmung in der Mannschaft ist trotz allem gut. Alle freuen sich auf das Spiel am Montag.“

Tickets für die letzten beiden Saison-Heimspiele der Kölner Fortuna gibt es hier!

Weitere News zu Fortuna Köln finden Sie hier!

Nächste Begegnung
vs.
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Köln, Südstadion